GABI Gabi Wickihalter
Geb. 1966, verheiratet, 2 Kinder
  • Nach abgeschlossener Lehre als Dekorationsgestalterin, 3-jährige professionelle Tanzausbildung im Ballett-Atelier Zürich (Klassisches Ballett, Modern Dance, Jazz Dance, Tanzgeschichte, Anatomie, Ideokinese etc.)
  • Unterrichtstätigkeit seit 1984 (Jazztanz, Körperarbeit, Stretching, Kindertanz)
  • 1990 Diplom des schweizerischen Berufsverbandes für Tanz und Gymnastik als dipl. Tanzpädagogin
  • Ausbildung als Stretchinglehrerin (Karin Albrecht Zürich)
  • 1991/92 Ausbildung als Praktikantin in Spiraldynamik (Gesamtkörperkoordination) bei Dr. Ch. Larsen, Bern
  • von 1991-2001 Inhaberin und Leiterin des Tanz-Ateliers Schönenwerd
  • verschiedene Bühnenauftritte, Tanz- und Musikprojekte
  • 1995/1996 Ausbildung zur Assistentin in Spiraldynamik® bei
    Dr. Ch. Larsen
  • 1999 Ausbildung zur Indoor Cicling Instruktorin
  • 1999 Ausbildung zur Spiraldynamik® Fuss-Schul-Lehrerin
  • Entwicklung und Umsetzung eines eigenen Konzepts für
    „Kinder Fuss Schule“
  • 2002 Co-Autorin des Buches: „Gesunde Füsse für Ihr Kind“
    (Trias Verlag)
  • seit 2004 aktive Triathletin,Teilnahme an mehreren Läufen, Duathlon- und Triathlonwettkämpfe (Kurz-und olympische Distanzen)
  • ab 2008 Mitglied des Triathlons Clubs Zofingen
  • Unterrichtstätigkeit ohne Unterbruch, jährliche Weiterbildungen in Spiraldynamik®, Gymnastik und Fitness
  • seit 2007 Mitglied beim BGB (Berufsverband für Gymnastik & Bewegung) als dipl. Bewegungspädagogin
  • 2007 2. Auflage des Buches „Gesunde Füsse für Ihr Kind“
  • 2007 Eröffnung der Regionalen „Fuss Schule Rothrist/Zofingen“
  • 2009 Ausbildung zur Personal Trainerin beim BGB und Glucker Kolleg Deutschland.
  • 12.2. 2013 Diplom Fusrreflexzonenmasseurin

logo_gabi