Matrix-Rhythmus-Therapie® nach Dr. Ulrich Randoll

Matrix-Rhythmus-Therapie (MasRhyThe) als Ergänzung zur Spiraldynamik hilft Spannungen zu lösen, Schmerzen zu lindern, die Muskulatur gezielt zu entspannen und beugt Muskel – sowie Sehnenverletzungen vor. Anatomisch richtiges und gesundes Bewegen, im Alltag und Sport, wird möglich.

Mit dem Matrixmobil Verspannungen lösen
Die MaRhyThe nach Dr. Randoll beseitigt die Störungen des Bewegungssystem durch mechanische Stimulation der Muskulatur im körpereigenen Rhythmus. Mit dem Matrixmobil wir  u.a. die extrazelluläre Matrix mobilisiert, die Patienten spüren unmittelbar Erleichterung.

Das Matrixmobil fungiert als der verlängerte Arm des Therapeuten.

Anwendungsmöglichkeiten:

Muskelverhärtungen/- verspannungen - Faszienverklebungen – Bewegungseinschränkungen – Muskel/ Faszienschmerzen
Gelenk/Fussschmerzen bei Knick-Senk-Spreizfüssen, Haluxvalcus,  Haluxrigidus,  Metatarsalgie. Bei  Rücken – Schulter/Nackenproblemen.

matrixmobil

Matrix-Rhythmus-Therapie (MaRhyThe) schnell erklärt -